Wigoltingen


pippo-und-fine-in-wigoltingen

Hey Freunde, wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, wohnen wir mittlerweile in Wigoltingen. Ein hübscher kleiner Ort im Thurgau. Dieses Wochenende hatten wir tolles Wetter und somit haben wir uns auf den Weg durch die Wiesen und Wälder unseres neuen Ortes gemacht.

Vom Waldrand aus kann man bei klarer Sicht sogar den Säntis und die Churfirsten sehen. Logisch, dass davon erstmal ein Foto gemacht werden muss 😉

Fine darf manchmal ohne Leine laufen, wenn keine anderen Tier und Menschen zu sehen sind. Unfair, weil ich muss immer an meiner langen Leine bleiben. Es wird wohl daran liegen, dass ich einfach nicht so gut hören kann (oder will), wenn ich mal eine Fährte aufgenommen habe. Einen echten Abenteurer kann dann niemand mehr aufhalten.

Wir melden uns wieder, wenn wir die nächsten Abenteuer erlebt haben. Euer Pippo und die kleine Fine!