Fine


Fine mit ZungeFine ist etwas durchgeknallt und will immer ihren Kopf durchsetzen. Und wenn es dann nicht so läuft, wie sie es sich vorgestellt hat, bellt sie rum und wedelt mit ihrer Rute wie ein Propeller. Außerdem steckt sie uns gerne die Zunge raus und grinst dabei auch noch 😉

Morgens ist es immer am schlimmsten: Um halb 6 wird die kleine wach, springt ins Bett und will ihr Futter haben. Ich dachte ja schon, ich wäre frech, aber Fine übertrifft mich um Längen! Der Hohepunkt ist immer, wenn sie mir über die Schnauze leckt – na das kann ich ja leiden… Selbst knurren hilft bei ihr nicht.

Fine ist ein kleiner Balljunkie. Hat sie einen gefunden, kann sie ihn stundenlang anstarren und freut sich total. Ganz richtig kann das nicht sein! Herrchen und Frauchen setzen sie, wenn es zu schlimm wird, immer auf kalten Entzug 😀

Aber ich finde sie lustig, denn sonst ist sie eine ganz tolle und liebe Freundin und bereichert unser Rudel, weil es mit ihr immer etwas zu lachen gibt.

Euer Pippo

FineFine liegt

Wie die kleine Fine nach Deutschland gekommen ist, könnt Ihr hier lesen.