Fenster-Blick


pippo-und-sein-fenster-blick

Wie letzte Woche schon erwähnt, sind wir umgezogen. An sich keine spannende Sache, aber das Highlight war natürlich unsere Umzugs-Unterstützung: Herrchens Eltern sind zum Helfen gekommen. Fine und ich haben uns natürlich wieder riesig über den unerwarteten Besuch gefreut 🙂

Wenn wir Besuch haben, ist es immer Fines und meine Aufgabe, die Gäste früh morgens zu wecken. Auch dieses Mal sind wir unserer Pflicht selbstverständlich nachgekommen und haben mit unseren Zungen die müden Gesichter wach geschleckt 😉

In der Wohnung gibt es ganz viele tolle neue Plätze, einer davon ist der „Fenster-Blick“. Von hier hat man eine super Aussicht und kann morgens und abends die Kühe bei ihrem Weg auf die Weide beobachten.

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo!