Insel Lindau


pippo-und-fine-vor-der-insel-mainau

Hey Freunde, schön dass Ihr das neueste Abenteuer von uns wissen wollt. Wir waren dieses Wochenende mal wieder in Deutschland unterwegs.

Es ging zur Insel Lindau. Einmal waren wir schon dort – Ihr erinnert euch vielleicht noch an die grosse Mickey Mouse? Wir wollten zwar nicht dort hin, um meine alten Markierungen zu überprüfen, aber sicherheitshalber habe ich hier und dort ein paar neue gesetzt. Wir sind durch ein paar Parkanlagen gelaufen und Herrchen und Frauchen haben sich bei dem warmen Wetter ein Eis gegönnt. Fine und ich durften Wasser aus dem Bodensee schlabbern 😉

Und dann sind wir auf zwei nette Damen gestossen. Die fanden Fine und mich so herzig und süss, dass sie sogar gefragt haben, ob wir mit auf ein Foto von ihnen dürfen. Hey, da habe ich schon ewig drauf gewartet – meine ersten Fans! Gleich nächste Woche werde ich die ersten Visitenkarten drucken lassen, ein Tour-Bus mieten und die Welt bereisen!

Ok, vielleicht lassen wir die Sache etwas langsamer angehen. Ich werde Euch auf jeden Fall über unsere nächsten Abenteuer informieren. Bis dahin, Euer Pippo und die kleine Fine.

pippo-und-fine-sollen-mit-aufs-foto