Frühling


Pippo und Fine im Löwenzahn

So ganz langsam wird es Frühling und das Wetter wird besser. Unser Rudel hat dieses Wochenende die regenfreie Zeit genutzt und einen schönen Spaziergang durch Wiesen und Felder gemacht. Nicht wirklich spannend, aber trotzdem immer wieder schön!

Vom vielen Schnüffeln wird man auf Dauer auch ziemlich müde und so haben wir es uns zu Hause auf der Couch gemütlich gemacht. Herrchen und Frauchen haben ein Buch gelesen und Fine und mich nebenbei gestreichelt. So lässt es sich leben 😉

Im TV gab es dann noch ein kleines Highlight: Andere Hunde! Das musste ich mir erstmal genauer anschauen… jedoch waren die ziemlich schnell wieder verschwunden, nachdem sie es wahrscheinlich mit der Angst zu tun bekommen haben, als sie mich gesehen haben.

Bis zum nächsten Abenteuer. Euer Pippo und die kleine Fine!

Pippo schaut TV

Schreibe einen Kommentar