Auf der Insel


Auf einem Steg auf ReichenauHey Freunde! Dieses Wochenende sind wir nach Deutschland gefahren und haben einen Ausflug auf die Insel Reichenau gemacht.

Das Wasser war noch etwas kalt, deswegen haben wir uns lieber oberhalb davon aufgehalten, aber im Sommer werden wir dort bestimmt mal baden gehen 😉

Wir sind an einem Laden vorbei gekommen, wo man Fisch kaufen konnte. Herrchen hat ein geräuchertes Exemplar mitgenommen … man, das hat vielleicht gut gerochen. Da war mir plötzlich alles andere egal. Als ich aber nach mehreren Hundert Metern noch nichts davon abgekommen habe, musste ich langsam einsehen, das er ihn anscheinend nicht für Fine und mich gekauft hatte …

Keine Panik: Ganz leer sind wir trotzdem nicht ausgegangen, denn ein Besuch im Barf-Laden war auch noch geplant 🙂

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Schreibe einen Kommentar