Bella Italia


pippo-und-fine-vor-dem-boot

Unsere Urlaubswoche ist leider viel zu schnell vorbeigegangen, aber wir haben sooo viel erlebt 🙂

Wir sind in Laveno mit einer Seilbahn auf einen Berg gefahren und oben durch den Wald gelaufen. Die Seilbahn war ganz schön gruselig, weil es eigentlich nur große Eimer waren, wo man durch den Boden nach unten gucken konnte. Außerdem sind wir mit einem Boot von Stresa auf die Inseln Isola Superiore und Isola Bella gefahren. Mit dem Auto sind wir durch alte italienische Dörfer und ich habe den Fahrtwind durch meine Ohren pusten lassen. Zu Fuss haben wir Lugano erkundet und selbst einen Ausflug bis zum Comer See haben wir unternommen. Ihr seht, es war eine aufregende und anstrengende Woche 🙂 Unten habe ich euch die schönsten Fotos zum Anschauen reingepackt.

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

fine-auf-der-mauer fine-wartet-im-schatten Nosy Dog pippo-und-fine-am-coma-see pippo-und-fine-in-lugano