Lago Maggiore


pippo-und-fine-am-lago-maggiore

Hey Freunde, schön dass ihr wieder vorbeischaut. Diese Woche sind wir am Lago Maggiore in Italien. Eine Woche Urlaub und jede Menge Abenteuer erleben 🙂

Unsere Ferienwohnung hat einen riesigen (eingezäunten) Garten, so dass Fine und ich nach Herzenslust herumrennen und toben können. Voll Super! Außerdem gibt es im Haus jede Menge Hunde-Stühle, die super bequem sind.

pippo-wartet-auf-fruestueckfine-auf-dem-stuhl

Am ersten Tag sind wir direkt zum See gegangen und haben etwas die Pfoten ins Wasser gehalten. Leider gibt es am Lago Maggiore keine echten Sandstrände, aber das ist für uns kein Problem. In so einem Urlaub gibt es überall spannende Dinge zu entdecken und ganz viele neue Gerüche für die Nase. Ich bin gespannt, was wir die nächsten Tage alles erleben werden.

Bis dahin, euer Pippo!

fine-und-ihr-knochenpippo-und-fine-kauen-ihren-knochen pippo-und-fine-auf-der-kunstbank