Berge und mehr


Pippo und Fine am Walensee auf einem SteinGrüezi mitenand! Heute war super Wetter und wir haben Einiges erlebt!

Am Vormittag sind wir mit unserer Nachbarin und ihrem Hund spazieren gegangen. Spätestens dann ist hier jeder in der Gegend wach, weil wir die ersten drei Minuten immer testen, wer am lautesten Bellen kann 😉

Nachmittags haben wir uns dann ins Auto gesetzt und sind zum Walensee gefahren. Was für ein Panorama! Und richtig leckeres, klares Wasser zum Trinken für Fine und mich.

Und weil wir schon mal so weit gekommen waren, haben sich Frauchen und Herrchen überlegt, noch einen Abstecher nach Vaduz (Liechtenstein) zu machen. Das vierte Land innerhalb von vier Wochen … nächste Woche dann Italien?! … ciao Bella 😉

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Pippo und Fine am Walensee

Schreibe einen Kommentar