Besuch aus Norddeutschland


Fine im Grünen

Hey Freunde! Toll, dass Ihr wieder vorbeischaut 🙂

Diese Woche hatten wir wieder Gäste aus Deutschland. Herrchens Eltern haben uns besucht und wir haben super viele coole Abenteuer erlebt!

Wieder sind wieder rauf auf den Chäserrugg (dieses Mal bei herrlichstem Wetter) und haben uns die Schweiz von oben angesehen. Selbst der dritte Besuch war genauso faszinierend wie der erste und es war garantiert nicht der letzte.

Nach einem Stück auf dem Klangweg haben sich die Menschen etwas zu Essen gegönnt. Für Fine und mich gab es leckerstes Toggenburger Wasser – fein fein… Anschließend haben wir uns langsam auf den Heimweg gemacht, weil es von einer Minute auf die andere nebeliger wurde.

Am nächsten Tag sind wir nach Lütisburg zum Windrädliweg gefahren. Auch hier gab es wieder allerhand zu beschnuppern und viele wichtige Wegpunkte zu markieren 😉

Den letzten Tag haben wir gemeinsam in Konstanz am Bodensee verbracht, wo Fine vorbildlich aus einem Wasserglas getrunken hat. Schade, wie schnell doch so ein paar Tage wieder vorbei sind. Fine und mir hat es am meisten Spass bereitet unseren Besuch früh morgens mit einem Schleck durchs Gesicht zu wecken! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Pippo schaut aus der Gondel

Fine trinkt aus dem Glas