Obersee (Näfels)


Pippo und Fine vor dem Obersee

Dank des tollen Wetters diesen Monat, konnten wir auch dieses Wochenende wieder ein spannendes Abenteuer erleben. Dieses Mal sind wir wieder in Richtung Glarus unterwegs gewesen und haben dort den Obersee umrundet.

Die Fahrt war schon eine echte Herausforderung mit so viele Kurven. Ein Glück, dass Fine und mir nicht so schnell übel wird im Auto. Oben angekommen haben wir dann einen wundervollen See vorgefunden, den wir gemütlich in einer Stunde umrundet haben. Am hinteren Ende des Sees gab es einen Bach, in dem wir uns noch schnell eine kleine Abkühlung gegönnt haben. Wunderbar 🙂

Drückt uns für das nächste Wochenende die Daumen, dass wir wieder gutes Wetter haben. Wir erwarten nämlich Besuch!

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo!

Pippo und Fine mit der Holzfigur

Pippo und Fine sitzen im Moos

Schreibe einen Kommentar