Bunter Spaziergang


Pippo im HerbstwaldFreunde, wart ihr in den letzten Tagen schon mal draußen? Überall liegen diese bunten Dinger auf dem Boden! Ich darf endlich mal meine Nase überall reinstecken und es riecht so wunderbar. So ein Waldspaziergang durch den bunten Herbstwald ist ein echtes Abenteuer. Richtig klasse sind die raschelnden Geräusche in jeder Ecke.

Bei unserem Spaziergang dieses Wochenende haben Frauchen und Herrchen mich ausnahmsweise mal geärgert: Immer, wenn ich vorweg gelaufen bin, haben sie sich einfach hinter einem Baum versteckt. Ziemlich gemein von den beiden, weil sie doch genau wissen, dass ich nicht gerne alleine unterwegs bin! Aber als ich sie dann gefunden habe, haben sie sich immer riesig gefreut – und ich mich auch 🙂

Hasta luego! Ich geh noch ein bisschen schnüffeln.

Schreibe einen Kommentar