Churfirsten voraus!


Pippo und Fine vor den Churfirsten

Hey Freunde! Dieses Wochenende haben wir wieder einen super spannenden Ausflug in die Berge gemacht.

Wir sind mit dem Auto zirka eine Stunde Richtung Süden zu den Churfirsten gefahren. Dort angekommen sind wir zuerst einen echt steilen Berg raufgeklettert. Man hätte zwar auch die Seilbahn nehmen können, aber das kann ja jeder 😉

Oben angekommen lag sogar noch etwas Schnee. Das hat Fine natürlich total begeistert. Die Aussicht war herrlich und zusammen mit dem tollen Wetter hat es auch Frauchen und Herrchen richtig viel Spaß gemacht.

Nach ungefähr zwei Stunden wandern hatten wir dann alle genug und haben uns auf den Heimweg gemacht. Ein tolles Abenteuer war das!

Bis zum nächsten Abenteuer, Eure Bergziegen Pippo und Fine!

Pippo und Fine vor dem Wildhauser Schafberg

Schreibe einen Kommentar