Depressionswetter


Fine hat DepressionenWas ist eigentlich mit dem Wetter los? Weder Fisch noch Fleisch! Erst sieht man tagelang aus wie eine Matschkugel, dann frieren einem diese Pfoten auf der Straße fest und zur Überraschung gibt es Schnee, der sich innerhalb von Minuten in herrliche Matsche verwandelt. Und da Sonne momentan auch Mangelware ist, kann man ja nur depressive werden…

Fine findet das auch total blöd. Aber, weil man da eh nichts gegen machen kann, müssen wir uns halt gegenseitig aufmuntern und uns etwas ausdenken 😉

Gegen Langeweile hilft bei Fine meistens ein Plüschtier. Dieses wird dann in kleine Stücke gerissen und der Füllstoff in der ganzen Wohnung verteilt – so haben Herrchen und Frauchen wenigstens auch etwa zu tun. Ich hingegen schnappe mir am liebsten ein Stück Anzündholz und kaue dort etwas drauf rum. Die kleine Splitter aus dem Teppich zu pulen überlasse ich dann ebenfalls den Menschen.

Ihr seht, wirkliche Depressionsgefahr besteht nicht. Also bis nächste Woche, Euer Pippo und die kleine Fine!

Schreibe einen Kommentar