Die Maus


Pippo und Fine beschnüffeln die StadtHey Freunde! Heute haben Fine und ich im wahrsten Sinne des Wortes die Stadt erschnüffelt 🙂

Wir sind nach Lindau am Bodensee gefahren und dort etwa durch die Altstadt und am Hafen entlang gegangen. Herrchen und Frauchen haben sich etwas zu trinken gegönnt und wir haben alle das tolle Wetter genießen können.

Auf einem Platz haben Fine und ich auf einmal so ein Piepsen wahrgenommen, wie von einer Maus und Fine ist schon ganz unruhig geworden. Als wir die Maus dann gefunden haben und Herrchen ein Foto machen wollte, war uns das aber doch ein wenig zu gruselig – so eine große Maus! Also musste Frauchen mit auf das Foto 😉

Schade eigentlich, dass uns niemand zum Weißwurst essen eingeladen hat. Fine und ich hätten gerne mal probiert… vielleicht nächstes Mal!

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Pippo und Fine mit Mickey Mouse

Weißwurst für Pippo und Fine

Schreibe einen Kommentar