Dörenther Klippen


Pippo und Fine bei den Doerenther KlippenHey Freunde! Diesen Wochenende ist unser Rudel in den Teutoburger Wald bei Ibbenbüren gefahren und wollte dort die Dörenther Klippen bewandern.

Leider haben die Menschen das mit dem Weg und den Schildern nicht sooo gut hinbekommen und deswegen sind wir eine halbe Stunde in die falsche Richtung gelaufen. Macht aber nichts, schließlich haben Fine und ich vier Füße und somit sind wir den Menschen definitiv überlegen. Nachdem Frauchen bei einem Eingeborenen nach dem Weg gefragt hat, haben wir die Klippen tatsächlich noch gefunden: viele große Steine auf einem Haufen.

Der Weg ist das Ziel – Und die Wege in dem Wald dort waren echt super! Es gab unendlich viel zu schnuppern und sehr viele Hunde, die wir verbellen mussten, sind uns auch nicht begegnet. Wir kommen sicherlich nochmal wieder.

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine 🙂

Schreibe einen Kommentar