Endlich mal ein Paket für Pippo


Pippo und die PappboxHola amigos! Herrchen und Frauchen bekommen andauernd irgendetwas von dem Mann in gelber Kleidung. Ich darf weder mit dem Mann spielen, noch die Pakete untersuchen. Heute jedoch habe ich von Herrchen auch mal ein kleines Paket bekommen! Zuerst wusste ich gar nicht, was er mit der Pappschachtel anfangen wollte, aber als er damit zu meinem Futter gegangen ist, wurde mir langsam klar was gleich kommt 🙂 Neugierig habe ich das Ganze verfolgt. Als die Schachtel gefüllt war, hat er noch so ein klebriges Band darum gemacht und dann durfte ich im Garten endlich ran. Zuerst mit der Nase etwas schnüffeln, dann hin und her rollen – alles nicht wirkungsvoll. Na gut, dann eben mit roher Gewalt. Einen echten Spanier kann niemand aufhalten! 20 Minuten später und mit gut gefülltem Bauch kann man sagen: War gar nicht so einfach das Teil aufzubekommen, aber die Mühe hat sich gelohnt. Sein Futter selbst zu erarbeiten ist ein riesen Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar