Fine hat Geburtstag


Fine sucht sich ein Geschenk ausZwei Jahre ist die kleine Fine diesen Monat geworden! Das muss gefeiert werden und natürlich dürfen da Geschenke auch nicht fehlen 😉

Fine hat zwar schon einen riesen großen Korb voll (da könnte ich doch demnächst mal ein paar Fotos zeigen…), aber man kann ja nie genug haben. Und meisten halten die Spielsachen bei ihr auch nicht so lange. Wir sind also direkt zu einem Hundeladen in der Nähe gefahren und haben uns durch die Regal gewühlt. Sollte es ein Ball werden oder doch eine Stoffpuppe?

Und dann war meine kleine Fine plötzlich weg. Oh je! … ich habe schon Panik bekommen, doch sie hatte sich nur bei den Plüschtieren versteckt. Mit einem Preisschild am Ohr, hätte ich sie wahrscheinlich nicht gefunden! Ich persönlich hätte mich ja etwas weiter rechts, mitten in den Kauknochen versteckt 😉

Am Ende hat sich sich für einen “Kau-Sack“ entschieden, der besonders stabil sein sollte – allerdings war auch der nach zwei Stunden komplett zerlegt … 🙂

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und das Geburtstagskind!

Fine und ihr Geburtstagsgeschenk

Schreibe einen Kommentar