Hundestunde im Doppel


IMG_1124_LRDiese Woche hat Herrchen uns beide mitgenommen. Normalerweise wechseln sich Fine und ich ab, aber dieses Mal konnten wir zusammen etwas lernen.

Vor der Stunde musste Fine natürlich wieder Quatsch machen. Sie ist einfach über die “Brücke” gelaufen und hat oben drauf Herrchen ganz frech die Zunge rausgestreckt. Aber so ist sie halt. Bei den einzelnen Übungen haben wir uns abgewechselt und der andere hatte Pause. Wir haben versucht neue Tricks zu lernen:

  • 360-Grad-Drehung
  • Hundekeks auf der Nase balancieren
  • Pfötchen geben
  • Eine Rolle machen
  • etc…

Manches davon konnten wir schon ganz gut, an vielen Übungen müssen wir aber noch etwas arbeiten. Am Ende der Stunde haben wir noch ein schönes Gruppenfoto gemacht … wie lieb alle aussehen … 😉

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

IMG_1106_LR

IMG_1100_LR

Schreibe einen Kommentar