Klick, klick!


Pippo renntDas mit dem Sommer geht jetzt wohl endgültig vorbei: Es ist früh dunkel,  regnet oft und wird immer kälter! Da ist so ein schöner Tag wie heute genau richtig, um auf Abenteuerjagt zu gehen 🙂

Frauchen und Herrchen hatten heute frei und so habe wir ein Ausflug zum Dümmer See gemacht. Herrlich, überall riecht es anders und es gibt so viel zu entdecken … wenn da nicht Herrchen mit seiner Kamera wäre. Andauernd will er Bilder von mir machen. Wäre ja auch alles gar nicht so schlimm, aber immer dieses “Pippo, mach mal hier Sitz”, “Setz dich dort hin”, “Renn von dort hinten nach hier vorne” oder “Schau mal in die Kamera”. Wie soll man denn unter diesen Voraussetzungen alle strategisch wichtigen Stellen ordentlich markieren?! Naja, was macht man nicht alles, um die beiden glücklich zu sehen? 😉 Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo!

Schreibe einen Kommentar