Schnee!!!


Pippo und Fine rennen durch den SchneeSchnee, soweit die Nase riechen kann! Heute haben Frauchen und Herrchen uns ins Auto gesteckt und wir sind Richtung Winterberg gefahren. Dort sollte Schnee liegen und das Wetter war nach langem mal wieder richtig herrlich.

Die Fahrt hat rund zwei Stunden gedauert, aber der Weg hat sich gelohnt. Ich kannte so richtig viel Schnee ja schon aus meinem letzten Schweiz-Urlaub, aber für Fine war der weiche, neue Schnee eine ganz neue Erfahrung. Eine tolle Erfahren. Auf einer großen Wiese durften wir dann endlich zusammen um die Wette rennen 🙂

Nach gut drei Stunden Aufenthalt (mit Mittagspause für die Menschen) haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Das war ein spitzen Abenteuer und ein toller Tag!

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo!

Flying Snow Dog

Schreibe einen Kommentar