Spaziergang in der Sonne


Pippo und Fine auf der Bank am WaldHey Freunde, prima, dass ihr auch wieder reinschaut!

Heute war so herrliches Wetter, dass wir einen Ausflug zum Wald gemacht haben. Dort ist es zum glück nicht mehr so matschig wie die letzten Wochen, sodass uns die anschließende Dusche erspart geblieben ist!

Fine findet es total klasse durch die raschelnden Blätter zu laufen und sie dreht dann immer richtig ab. Da muss ich mich schon ganz schön anstrengen, um hinterher zu kommen.

Natürlich durfte ein Foto von uns auf einer Bank nicht fehlen, hat Herrchen doch extra seine schwere Kamera mitgenommen. Wir sind aber auch hübsch 😉

Das Bild unten ist noch von letzter Woche. Da waren wir an einem kleinen See spazieren und Fine und ich haben uns ganz tapfer auf einen Steg über dem Wasser gelegt!

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo!

Pippo und Fine liegen auf dem Steg

Schreibe einen Kommentar