Tram fahren


Pippo und Fine warten auf die Tram

Nachdem wir letzte Woche zum ersten Mal mit einer Fähre gefahren sind, ist diese Woche eine Fahrt mit der Tram (S-Bahn/Strassenbahn) dran gewesen. Was für eine spannende Erfahrung.

Herrchen meinte, auch das richtige Verhalten in der Tram muss gelernt werden und so haben wir uns kurzerhand ein Ticket gelöst und sind eingestiegen. Es ging nach Frauenfeld – ganze 3 Haltestellen sind das von uns zu Hause gewesen 😉 Dort haben wir dann einen kurzen Spaziergang gemacht und sind wieder zurück gefahren.

Eigentlich dürfen Hunde ja nicht auf die Sitze, aber für ein schnelles Foto haben wir mal eine Ausnahme gemacht. Zum Glück hat uns der Schaffner nicht erwischt, sonst hätten wir zu Fuss nach Hause gehen dürfen.

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Pippo und Fine fahren Tram