Weihnachts-Shopping


Pippo bei Oosterik IBoah, war das ein Stress und ein Trubel. Heute sind Frauchen und Herrchen auf die tolle Idee gekommen zu Oosterik nach Denekamp zu fahren. Freunde, das liegt in Holland! Dort gibt es alles Mögliche an Deko für Weihnachten zu kaufen: Glitzer-Kram, Fell-Kram, Kugel-Kram, Bunter-Kram, und so weiter.

Für mich war es allerdings auch nicht ganz unspektakulär. Fast jeder Besucher fand mich total süß und knuffig. Einzig das fehlende Preisschild hat mich vor dem Kidnapping bewahrt! Ich war jedoch nicht der einzige Hund in diesem riesen großen Laden und so haben wir immer wieder alle Leute aufgemischt. Manche Menschen sind aber auch schreckhaft… 😉

Mit einem Kumpel habe ich mich zum Schluss noch richtig angefreundet, obwohl er nicht viel gesagt hat.

Kurz vor dem Kassenbereich kam dann die Abteilung, auf die ich schon die ganze Zeit gehofft hatte: Hundefutter, Snacks und Spielzeug. Wahnsinn, so muss es im Himmel aussehen! Alles in großen Beuteln, direkt auf Schnauzen-Höhe… und ich schwöre, wenn ich sage: Der Beutel mit den Leckerchen war schon offen, wirklich – Ich bin unschuldig!

Pippo bei Oosterik IIPippo bei Oosterik III

Schreibe einen Kommentar