Wellness


Pippo und Fine vor dem FrisoerDieses Wochenende haben Fine und ich uns verwöhnen lassen. Maniküre, Pediküre und Augenbrauen zupfen waren zwar nicht notwendig, aber kämmen, Verfilzungen entfernen und Haare schneiden durften es schon sein!

Zuerst war ich an der Reihe. Ein wenig unheimlich ist es ja schon immer, wenn man ruhig auf einem Tisch stehen soll und das Fell wird von brummenden Geräten entfernt. Was ich total doof finde: Haare zwischen den Ballen an meinen Pfoten entfernen… Braucht kein Hund! Wenn man es dann aber überlebt hat, freut man sich über das perfekte Styling 😉

Als ich fertig war und genüsslich auf meinem Belohnungsknochen rumgekaut habe, durfte Fine auf den Tisch. Toll fand sie es auch nicht, aber sie lässt solche Sachen immer sehr tapfer über sich ergehen. Dadurch war sie auch deutlich schneller fertig als ich und wir durften anschließend noch ein wenig mit den beiden Hunden dort spielen. Zumindest war das die Idee der Menschen… ich allerdings habe Fine vorgeschickt und heimlich den Napf von einen der beiden leer gefuttert 😀 Bin halt ein echter Pippo!

Unten seht Ihr das fertige Ergebnis. Chic oder? Wir sehen nicht mehr wie geplatzte Würste aus… Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Pippo und Fine nach dem Frisoer

Schreibe einen Kommentar