Wissengubel Höhle


Pippo und Fine hinder dem WasserfallWas für ein Abenteuer! Nachdem wir letztes Wochenende einfach gar nix erlebt haben, worüber es sich lohnen würde zu schreiben, sind wir dieses Wochenende nach Fischenthal gefahren und haben einen Wasserfall mit Höhle gefunden.

Dort konnte man wunderbar spazieren gehen und es gab allerhand zu erschnüffeln 🙂 Als wir dann den Wasserfall gefunden haben, sind wir dahinter in die Höhle gegangen. Die war zwar nicht besonders tief, aber ein Erlebnis war es allemal.

Nicht so toll war, dass wir wieder auf andere Hunde gestoßen sind, die ohne Leine laufen dürfen. Fine regt sich doch immer so auf und wenn die Hunde dann noch so nah an uns rankommen, dann dreht sie immer so durch. Aber das Problem bekommen wir sicherlich auch noch in den Griff…

Falls ihr auch mal zu dem Wasserfall gehen wollt, klickt unten einfach auf die Abenteuer-Karte (gab es ja schon lange nicht mehr). Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Abenteuer-Karte

Wissengubel Hoehle

Schreibe einen Kommentar