Ab ins Moor


Pippo im MoorYippie-Ya-Yeah, heute war endlich mal richtig gutes Wetter! Also haben Frauchen und Herrchen mich – samt Fotokamera – ins Auto eingeladen und wir sind zum Hiller Moor gefahren. Da ich den Weg noch nie zuvor gefahren bin, war ich schon während der Fahr ein wenig aufgeregt und habe immer wieder aus dem Fenster geschaut.

Das Moor ist echt eine super Erfindung: Dort gibt es ganz viele tolle Wege, die zu beiden Seiten mit Wasser abgegrenzt sind und man kann richtig viel Spazieren gehen.

Das einzige, das mich ein wenig gestört hat, waren die vielen anderen Hunde! Ich weiß auch nicht woran es momentan liegt, aber ich habe einfach keine Lust auf fremde Hunde (die aus der Hundeschule sind super!). Wenn wir an den vorbei gehen, dann knurre ich einfach mal ein bisschen. Herrchen findet das total doof, also halten wir jetzt immer bei jedem Hund an, lassen ihn vorbei gehen und gehen dann erst selber weiter. Ich bin ja mal gespannt, wer von uns beiden länger durchhält … 😉

Ich werde es Euch berichten. Bis zum nächsten Mal, Euer Pippo!

Schreibe einen Kommentar