Auf dem Säntis


Pippo und Fine auf dem SaentisHey Freunde! Hier in der Schweiz gibt es so viel zu erleben … ich könnte fast jeden Tag ein Abenteuer schreiben.

Heute gab es aber ein echtes Highlight: Wir sind zum Säntis gefahren, der ist 2500 Meter hoch! Zum Glück mussten wir nicht rauflaufen, sondern sind mit einer Gondel hochgefahren. Das war zwar etwa gruselig, aber oben angekommen, konnte man bis nach Deutschland schauen 😉

Herrchen und Frauchen haben sich noch etwas zu trinken gegönnt (wir hatten auch einen Napf) und so haben wir die nächste Stunde damit verbracht in der Ferne zu schauen und die Bergdohlen zu beobachten.

Lasst es euch gutgehen und bis zum nächsten Abenteuer, Euer Gipfelstürmer Pippo und die kleine Fine!

Pippo in der GondelFine sitzt am Tisch

Pippo schaut in die Ferne

Schreibe einen Kommentar