Neuigkeiten


Hey Freunde! Spitze, dass ihr wieder bei uns vorbei schaut! Heute gibt es kein einzelnes Abenteuer von uns, sondern einfach mal ganz viele Bilder, damit ihr über alles Bescheid wisst 🙂

Zuerst das wichtigste: Wir haben einen neuen Freund gefunden. Er heißt Leni und gehört zu Karin. Die beiden passen ab und zu auf uns auf.

Pippo und Fine bei LeniFine und Leni

Außerdem haben wir von Frauchen ein neues Outfit bekommen, chic oder?

Pippo und Fine mit Pulli

Fleißig sind wir zwischendurch auch immer wieder, z.B. wenn wir helfen Brennholz herzustellen.

Pippo und Fine beim Holz hacken

Und natürlich erkunden wir immer wieder die Wälder und Städte in unsere Nähe.

 

Pippo und Fine am KanalPippo und Fine in Winterthur

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine! 🙂

Schreibe einen Kommentar