Fight!


Kämpfen im KörbchenIm Gegensatz zu letztem Wochenende, geht dieses hier so richtig die Post ab. Fine und ich “kämpfen” um die besten Plätze im Körbchen. Nicht, dass es nicht genug super gemütliche Schlafplätze in der ganzen Wohnung geben würde. Aber zwischendurch muss immer wieder geklärt werden, wer wann wo schlafen darf 😉

Ausgetragen werden diese Kämpfe in der ganzen Wohnung. Teppiche fliegen durch den ganzen Raum, Dekorationen kippen um, wenn Fine und ich erst mal loslegen, dann ist nichts mehr sicher, was nicht angeschraubt oder angeklebt ist.

Fine war früher ein einfacher Gegner für mich. Kurz nachdem sie bei uns eingezogen war, ging ich immer als Sieger hervor. Aber mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Sie gewinnt immer öfter, so wie dieses Mal 😀 Ich gönne es ihr! Nächsten mal bin ich wieder der Champion…

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Fine hat gewonnen

Schreibe einen Kommentar