Abenteurland Walterzoo


Abenteuerland Walterzoo in GossauAbenteurland … das klingt doch mal nach einem genialen Ort um Abenteuer zu erleben!

Wir sind heute nach Gossau gefahren. Dort gibt es einen kleinen Zoo mit vielen einheimischen und exotischen Tieren. Leider gibt es keine Pinguine 😉 Macht aber nix, wir hatten auch so genug zu schauen.

Wobei schauen bei Fine so eine Sache war. Statt sich die anderen Tiere genauer anzusehen, hing sie fast die ganze Zeit mit der Nase auf dem Boden und hat nach Futter Ausschau gehalten. Man kann nämlich für die Tiere im Zoo eine Tüte mit Futter kaufen und die vielen Kinder haben das natürlich überall fallen gelassen 😀 Schlaraffenland für Fine sag ich da nur.

Ich hingegen habe mich dem Studium der Affenfüße gewidmet. Der große hatte aber auch riesen Zehen sag ich euch … beängstigend! Nachdem wir gut 1,5 Stunden auf den Pfoten hatten und Fines Bauch gefüllt war, haben wir wieder die Heimreise angetreten.

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die dicke Fine!

Fine findet was zu Essen

Pippo sieht nur noch Füsse

Schreibe einen Kommentar