Ostern


Fine schaut aus dem FensterFrohe Ostern wünschen wir Euch! Zu den Feiertagen waren wir wieder in Deutschland und haben die Großeltern besucht.

Erfreulich und anstrengend sind diese Fahrten immer. Wir treffen jeden Tag Familienmitglieder oder Bekannte und gehen alte Wanderwege spazieren. Da muss ich dann immer genau entscheiden, welcher Baum strategisch am besten steht, um meine Markierungen vorzunehmen. Fine ist das ja total egal. Sie macht immer auf den erstbesten Rasen, den sie finden kann. So eine Verschwendung… 😀

Nach den Feiertagen hatten wir noch einen Termin beim Tierarzt. Wer bitte kommt auf so eine blöde Idee? Im Urlaub zum Tierarzt?! Bestimmt, weil die Schwägerin von Frauchen dort arbeitet… So lustig wie auf dem Foto war es auch gar nicht. Krallen schneiden und Analdrüse ausdrücken lassen. Prima, gerne wieder! Und Fine hat noch etwas gegen ihren leichten Durchfall bekommen. Danach gab es Leckerlie zur Belohnung. Wenigstens etwas positives 😉

Das mit dem Durchfall war aber leider noch nicht überstanden. Auf der Rückfahrt am nächsten Tag hingen Fine und ich mit Durchfall und Erbrechen auf der Rücksitzbank 🙁 Das hat uns letztendlich zwei weitere Tage beim Tierarzt eingebrockt. Aber danach war dann alles wieder gut!

Wir lassen es jetzt etwas ruhiger angehen. Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo!

Pippo steht auf dem SofaKrallen beim Tierarzt scheiden

Schreibe einen Kommentar