Hoch hinaus


Fine auf den BaumstämmenFine überrascht mich ja immer wieder aufs neue! Dieses Wochenende haben wir einen langen Spaziergang durch den Wald im Wiehengebirge gemacht. Dort lagen überall Baumstämme herum und die kleine Motte springt gerne drauf um zu balancieren. Ich bleibe da ja lieber auf dem Boden der Tatsachen 😉

Als sie dann den ein oder anderen Stamm überquert hat, kam ein großer Haufen mit vielen dicken Stämmen und Fine hatte keine bessere Idee als nach ganz oben zu klettern! Wahrscheinlich wollte sie sich auch mal ganz groß fühlen 😀 Ich konnte mir das gar nicht mit ansehen, so hoch war das, aber Fine hatte keine Angst und fand es so toll dort oben, dass sie gar nicht mehr runter wollte.

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo!

 

Neu! Wenn es sich anbietet und ich den Weg auf der Karte wiedererkenne, dann gib es ab sofort eine kleine Info, wo wir waren. Falls jemand von Euch auch mal Lust hat dort Abenteuer zu erleben! 😉

Abenteuer-Karte:
Gruener See

Wir waren in der Nähe vom Grünen See unterwegs, zwischen Rödinghausen und Barkhausen.

Schreibe einen Kommentar