Insel Mainau


Pippo und Fine auf der Insel Mainau

Dieses Wochenende war endlich richtig tolles Wetter und wie angekündigt kam Frauchens Mama aus Deutschland zu Besuch. Wir haben sie vom Flughafen abgeholt und am nächsten Tag einen Ausflug zur Insel Mainau unternommen. Viele Blumen, Hunde und noch viel mehr Menschen. Das würde ich sagen. wenn mich Jemand fragt, was Hund auf der Insel Mainau erleben kann. Für die Menschen zählen bestimmt andere Dinge 😉

Schlecht war der Ausflug nicht, ich konnte zahlreiche wichtige Markierungen setzen (das Geocaching für Rüden 😉 ) und es gab richtig viel zum Schnüffeln. Dank kleiner Brunnen im Rosengarten konnten wir uns bei dem heißen Wetter ein wenig abkühlen und Herrchen hat bestimmt etliche Fotos gemacht. Somit waren alle rundum zufrieden.

Der Eintritt für Vierbeiner ist übrigens gratis, aber ein paar mehr Mülleimer für Kotbeutel wären wirklich praktisch gewesen.

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Pippo auf der Insel Mainau

Fine auf der Insel Mainau

Schreibe einen Kommentar