Kreative Winterpause


Pippo hat eine weiße NaseHallo Freunde! Schön, dass Ihr mal wieder auf meiner Abenteuer-Seite reinschaut. Momentan gibt es Wetterbedingt jedoch eine leichte Abenteuer-Flaute 🙁

Immer nur Regen und doofes Wetter, da muss man sich entweder mit leckeren Ochsenziemern ablenken, oder Frauchen und Herrchen ärgern. Am liebsten beiße ich den beiden ganz leicht in die Füße 😉

Letzte Woche gab es dann doch noch einen kleinen Lichtblick: Es hatte geschneit! Endlich mal ein bisschen Winter in Deutschland und ich konnte super im Garten spielen gehen und Gassi gehen macht dann viel mehr Spaß.

In den nächsten Woche werde ich – sollte nicht spontan ein aktuelles Abenteuer dazwischen kommen – ein wenig von alten schreiben. Ich habe ja auch vor meiner ersten Geschichte eine Menge erlebt, was ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Bis nächste Woche, Euer Pippo

Schreibe einen Kommentar