Meller Wald


Pippo und Fine im Meller WaldWalking, so nennen Frauchen und Herrchen unseren Spaziergang ab sofort. Mir soll es Recht sein, geht es doch ein weniger schneller als sonst voran 🙂

Heute haben wir eine große Runde durch den Wald oberhalb von Melle gedreht. Dort gibt es eine Menge zu schnuppern und man ist fast immer alleine unterwegs. Unzählige Wege und noch mehr Kreuzungen findet man, sodass man aufpassen muss, das man sich nicht verläuft. Aber ich habe den richtigen Weg schon in der Nase und zeige den anderen, wo es lang geht 😉

Ein paar ziemlich hohe Türme kann man (wenn man sich traut) unterwegs besteigen. Wir haben das lieber mal sein gelassen, ganz geheuer sehen mir die Teile nicht aus und Fine findet das auch nicht so klasse. Aber die Menschen finden es toll. Und einen Wildpark gibt es dort, aber Hunde dürfen wegen der Wildschweine leider nicht hinein – so eine Sauerei!

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Abenteuer-Karte:

Meller Wald 01

Schreibe einen Kommentar