Schrittzähler


Pippo und Fine im GetreidefeldWar das eine Hitze dieses Wochenende! Aber zwei echte Spanier kann so etwas nicht aus der Ruhe bringen 😉

20 Km sind wir dieses Wochenende gelaufen, mindestens! Ich habe mal meine Schritte mit denen von Fine verglichen (sie hat ja etwas kürzere Beine) und das Ganze hochgerechnet. Wenn ich 20 Schritte mache und sie dafür 24 benötigt, dann ist Fine dieses Wochenende 24 Km gelaufen 🙂 Keine Wunder, dass die kleine kein Gramm Fett zunimmt…

Eine besonders schöne Strecke verläuft an der Werre in Schweicheln-Bermbeck. Wer Lust hat, kann dort gerne mal langlaufen! Es gibt dort Felder und Wiesen, um tolle Fotos zu erstellen und einen Wald mit einem kleinen Bach, um den Durst zu löschen. Perfekt!

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Pippo und Fine auf einem Stein

Abenteuer-Karte

Schweicheln-Bermbeck

Schreibe einen Kommentar