Ohje…


Da hatte ich so ein schönes Wochenende und dann so etwas: Durchfall! 🙁

Heute Nacht um halb sechs habe ich Herrchen aus dem Bett geschmissen, weil ich so dringend raus wollte. Der Kerl hat im Halbschlaf gedacht, ich wollte etwas zu essen haben und hat mir mein Frühstück gegeben. Ach gut – was man bekommen kann, nimmt man natürlich mit 😉 Danach wurde es dann aber allerhöchste Eisenbahn und ich habe mich direkt vor die Tür und meine Leine gesetzt. Also hat Herrchen sich angezogen und wir sind raus … 10 Minuten später waren wir wieder drin und ich durfte unter die Dusche. Die Sauerei muss ja wieder raus aus dem Fell. So ein Mist, wo ich doch so gerne duschen gehe!

Mittags und Abends war noch keine wirkliche Besserung eingetreten und so sind wie heute Abend noch zum Tierarzt gefahren. Ich bekomme jetzt ein pflanzliches Medikament und darf zwei mal am Tag ein großes Stück Wurst damit essen 🙂 Hoffentlich hilft es!

Das passende Foto erspare ich euch ausnahmsweise mal …

Schreibe einen Kommentar