Spieglein, Spieglein


Pippo vor dem SpiegelHallo Freunde! Kennt ihr das? Kaum geht es einem wieder besser, da wird man auch schon wieder geärgert 😉

Heute hat Herrchen einen Spiegel in den Garten gelegt und mir ein paar Leckerchen darauf gelegt. Ich sollte mir diese dann nehmen. Hört sich erst mal ziemlich leicht an, aber habt ihr schon mal nach unten in den Himmel geschaut?! Da wird einem ganz anders im Bauch!

Nach ein paar vergeblichen Runden um den Spiegel, um zu prüfen, von welche Seite man am besten an das leckere Ziel gelangen kann, habe ich mich letztendlich doch noch getraut: Mit ganz, ganz langem Hals – und ja keine Pfote auf das Teil stellen! Wow, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich 😉

Ich bin gespannt, welches Abenteuer mich demnächst erwartet. Euer Pippo!

Pippo frisst vom Spiegel

Schreibe einen Kommentar