Trocknen nach dem Duschen


Hey Freunde! Diese Woche gibt es mal wieder ein kleines Video von uns. Die Action kann man einfach nicht in Worte fassen 🙂

Fine und ich mussten mal wieder unter die Dusche. Wie ihr wisst, mögen wir das beide nicht besonders gerne, aber das hilft uns auch nicht so oft. Zuerst war ich an der Reihe. Tapfer wie ein Braunbär habe ich mich der Herausforderung gestellt. Nach dem trocknen mit dem Handtuch sah ich allerdings eher wie ein Teddybär aus. Fine durfte direkt danach.

Als wir beide fertig waren gab es kein halten mehr, schliesslich mussten wir ja wieder trocken werden. Und was gibt es da besseres als richtig Action? Kreuz und Quer durch die Wohnung, rauf auf´s Bett und über das Sofa … aber schaut es euch einfach selbst an 😉

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer sauberer Pippo und die kleine Fine.

Schreibe einen Kommentar