Verstecken


Pippo und Fine spielen VersteckenWas kann man in der dunklen Jahreszeit besser spielen als Verstecken? Und wer ist besser im suchen als Spürnasen, wie Fine und ich?

Unser neues Lieblingsspiel haben wir vor ein paar Tagen zum ersten mal gespielt und sind seit dem jedes Mal wieder mit Herzblut dabei, wenn Frauchen und Herrchen sich in der Wohnung verstecken und wir sie suchen müssen.

Zuerst bekommen wir im Wohnzimmer ein “Bleib” und die beiden gehen weg. Nach ein paar Sekunden ruft einer von beiden “Such” und wir rennen wie wild durch die ganze Wohnung. In jeder Ecke und hinter jedem Gegenstand wird geschaut, wo die “Beute” ist 😉

Zur Belohnung, wenn wir erfolgreich waren, gibt es für jeden ein kleines Leckerli. Ein super Spiel, vor allem, wenn man wegen des Wetters nicht so viel draußen sein kann.

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Sherlock Pippo und die kleine Fine!

Schreibe einen Kommentar