WinterWonderLand


Fine und Pippo mit SchneepanoramaHoi liebi Fründe! Heute haben wir ein echtes Wintermärchen erlebt. Wir sind nach Alt St. Johann und dort mit der Sellamatt-Bahn auf den Chäserrugg gefahren.

Unten im Tal war alles noch grün, aber auf dem Weg nach oben wurde es immer mehr Schnee und oben angekommen hatten wir bestimmt 30 Zentimeter feinsten Pulverschnee 🙂 Das war ein Spaß für Fine und mich. Wir konnten es zu erst gar nicht glauben.

Wir sind dann zirka zwei Stunden gewandert und haben immer wieder unsere Köpfe in die vielen Schneelöcher gesteckt. Fine sah zum Schluss wie ein Schneemann aus. Unser Füße sind in der Zeit leider immer mehr zu schweren Eisklumpen geworden und so waren wir froh, als wir uns im Gasthaus wieder aufwärmen und abtauen konnten 😉

Bis zum nächsten Abenteuer, Euer Pippo und die kleine Fine!

Pippo im SchneeFine im Schnee

Schreibe einen Kommentar